Krypto Exchange Huobi Global startet Blockchain-Telefon

Am Dienstag (3. September) gab die in Singapur ansässige Krypto-Börse Huobi Global („Huobi“) bekannt, dass sie am 11. September ein Blockchain-Telefon (hergestellt vom Blockchain-Startup Whole Network) namens „Acute Angle“ auf den Markt bringen wird.

In einer Pressemitteilung mit CryptoGlobe sagte Huobi Global, dass es für den sechsten Token-Launch auf seiner IEO-Plattform Huobi Prime auf Hardware umsteigt. Am 11. September wird Huobi sowohl das Acute Angle Blockchain Phone als auch NODE, den nativen Token von Whole Network, auf den Markt bringen.

Huobi wird es Inhabern von Huobi Token (HT) ermöglichen, das Acute Angle Blockchain-Telefon über Cryptosoft zu kaufen

Acute Angle, das in China entwickelt wurde und dort derzeit zum Verkauf steht, soll über Cryptosoft bis Ende des vierten Quartals 2019 in ganz Südostasien eingeführt werden, und später ist die Cryptosoft Einführung in Europa und den USA geplant. Huobi Global unterstützte das Projekt Cryptosoft Acute Angle über Huobi Capital, seine Risikokapitalgesellschaft, anderweitig.

Livio Weng, der CEO von Huobi Global, sagte dazu:

Wir sind der Meinung, dass Blockchain-Handys ein vielversprechender Bereich für die zukünftige Entwicklung der Blockchain-Industrie sind. Mit der Entwicklung der Branche und der zunehmenden Integration von Innovationen wie 5G in unsere Telekommunikationssysteme glauben wir, dass immer mehr Krypto-Communities von mobilen Geräten aus handeln und handeln wollen. Vor diesem Hintergrund scheint der Bedarf an für die Blockchain optimierten Geräten klar zu sein.

Huobi Global startet Blockchain-Telefon

Dieser Schritt ist unser erster Schritt, um die Bedürfnisse dieser Benutzer zu erfüllen

Huobi sagt, dass der Android-basierte Acute Angle, der $515 kostet, „eine breite Palette von Funktionen hat, die für Krypto-Währungshändler entwickelt wurden, einschließlich einer programmierbaren Benachrichtigungsfunktion, die den Benutzer benachrichtigt, wenn bestimmte Marktbedingungen erfüllt sind, wie z.B. der Preis einer bestimmten Münze, die steigt oder fällt“.

Außerdem beinhaltet das Telefon „eine innovative Mining-/Aufgabenbelohnungsfunktion, die NODE an Benutzer ausstrahlt, die NODE einfach zur Nutzung und Interaktion mit der Krypto-Community mit ihrem Acute Angle Phone nutzen und interagieren“.

Darüber hinaus beinhaltet der Acute Angle „eine eingebaute Wallet-App und eine optionale Plug-in-Kaltwallet; eine große Auswahl an vorinstallierten blockchainbezogenen Apps, einschließlich Huobi-Apps und Krypto-News-Apps; und einen dedizierten blockchain App Store, der mit einer großen Auswahl an verwandten Apps und DApps gefüllt ist“.

Das Whole Network Acute Angle Phone wird auf der Website von Huobi Global „während eines Sonderverkaufs zwischen dem 10. und 11. September“ erhältlich sein.

Dieser Eintrag wurde in Telefon veröffentlicht.