Ethereum könnte 2021 auf 10.000 USD steigen und Bitcoin übertreffen, sagt ein erfahrener Händler

Laut dem professionellen Trader Scott Melker könnte das „enorme Aufwärtspotenzial“ von Ethereum Bitcoin in diesem Jahr überschatten.

Ether ( ETH ) dürfte Bitcoin Era zumindest kurzfristig übertreffen , sagte der erfahrene Händler Scott Melker in einem exklusiven Interview mit Cointelegraph .

Die Alt-Saison steht vor der Tür

Melker sieht in dieser Phase der Preiskonsolidierung von Bitcoin eine besonders positive Entwicklung für die zweitgrößte Kryptowährung, die kürzlich neue Höchststände erreicht hat. Melker sieht in der herausragenden Leistung von Ether den Hauptkatalysator für den jüngsten Bullen-Run auf dem Altcoin-Markt.

Er gab auch bekannt, dass er in den letzten Monaten seine Strategie zur Mittelung der Dollarkosten weitgehend von Bitcoin auf Ether umgestellt hat, um das „enorme Aufwärtspotenzial“ von Ethereum zu nutzen.

„Für mich ist es, als würde ich Anfang der neunziger Jahre in das Internet investieren.“

Laut Melker könnte Ether bis Ende 2021 das Kursziel von 10.000 USD erreichen

„Ich verstehe nicht, warum das verrückt ist. Es ist im Grunde knapp 5x von hier. […] Bitcoin hat das im letzten Jahr fast dreimal gemacht. “

Um mehr über Melkers Ausblick auf Ether, XRP und andere Large-Cap-Altcoins zu erfahren, schauen Sie sich das vollständige Interview auf unserem YouTube-Kanal an und vergessen Sie nicht, sich anzumelden!

Dieser Eintrag wurde in Bitcoin veröffentlicht.